Über DIMOVE 2017-06-28T08:21:58+00:00

Herzlich Willkommen!
Wie schön, dass du dich für DIMOVE interessierst.

Jetzt, wo du uns schon bis hierher gefolgt bist, wollen wir die Gelegenheit beim Schopf packen und uns kurz vorstellen. DIMOVE ist ein mittelständisches Unternehmen aus Österreich, das sich zum Ziel gesetzt hat, mit seinen Produkten die Möglichkeiten für persönliche Fitness, leistungsorientierten Sport und gewinnbringende Physiotherapie nennenswert zu erweiterten.

Klar, sagst du, als ob es nicht schon genug Trainingsgeräte gäbe…

Das Angebot an professionellen Fitnessgeräten ist groß. Was also veranlasste Dietmar Molzer, aka Dietzi und Geschäftsführer der DIMOVE GmbH zur Entwicklung seines eigenen Produktes? Tatsächlich war es so: Unter all den professionellen Trainingsgeräten, die Dietzi als Eishockeypro und Kickboxing-Trainer über Jahrzehnte hinweg nutzte, fand sich nicht eines, auf dem ein gleichzeitiges Kombinationstraining von Kraft, Koordination und Konzentration möglich war. Ausgehend von den eigenen Bedürfnissen und jenen seiner Trainees, fand er die Idee für ein sensomotorisches Trainingsgerät. Daraus entwickelte er sein Konzept. Daraus entstand sein Produkt. Die DIMOVE WAVEpro.

Was uns bewegt …

… sind gute Produkte, die uns geben, wonach wir suchen. Über Gunst und Ungunst entscheidet dabei die Qualität. Gut ist uns nicht gut genug. Für DIMOVE ist das keine Floskel, sondern Leitgedanke. Gut finden wir Produkte, die fair und nachhaltig sind. Deshalb fertigen wir unsere Produkte nicht nur innerhalb der EU, sondern da, wo wir herkommen, leben und arbeiten, im schönen Österreich. Weil wir hier kontrollierte Herstellungsbedingungen vorfinden. Weil wir hier sicher gehen können, dass unsere Produkte fair produziert werden. Weil wir so wissen, dass DIMOVE Produkte nachhaltig erwirtschaftet werden.

Was uns bewegt …

…  sind neue Herausforderungen. Was wäre das Leben, ohne neue Aufgaben? Wir treten der Zukunft mit offenen Augen gegenüber und versuchen, Herausforderungen als spannende Aufgaben zu definieren, die wir neugierig, kreativ und mutig angehen. So tüfteln wir permanent an neuen Ideen, aus denen vielleicht schon bald neue Produkte entstehen.

Was uns bewegt …

… ist der Weg zum Erfolg. Fühlten wir das Glück des Erfolges, wenn es einfach so da wäre?
Wohl kaum. Erfolg macht glücklich, hat man ihn selbst erarbeitet. Deshalb gibt es DIMOVE. Wir haben Spaß bei der Arbeit, Spaß beim Training, Spaß beim Tüfteln. Der Fun-Faktor ist unser Gratmesser für Erfolg. Und unsere Motivation. Oder anders: DIMOVE ist erfolgreich, solange wir mit Freude bei der Sache sind.

Gute Vibes, die man spürt

In jeder Faser unserer Produkte steckt unser Herzblut. Von der Entwicklung, über den Aufbau bis hin zur Weiterentwicklung. Wir sind überzeugt, dass jeder unseren Einsatz spürt, der mit DIMOVE Produkten trainiert. Probiere es doch selbst. Wir freuen uns, von Dir zu hören!

Unsere Vision ist unsere Mission.

Unser Anspruch an hohe Qualität macht unsere Produkte einzigartig. Fairness und Ehrlichkeit – grundlegende Wettkampfeigenschaften des Sports, gelten für uns auch für den wirtschaftlichen Wettbewerb. Unsere Produkte werden deshalb ausschließlich in Österreich entwickelt und produziert, weil wir größten Wert auf faire Arbeitsbedingungen, geordnete Produktionsabläufe und kontrollierte Umweltauflagen legen.
Gemeinsam sind wir stark. Ob im Wettkampfteam, mit Kunden oder Lieferanten. Spitzenergebnisse sind nur mit dem Team erreichbar, das individuelle Stärken zulässt und sich gemeinsam weiterentwickelt.
Wirtschaftlicher und sportlicher Erfolg haben etwas gemeinsam: Nur wer sein Ziel vor Augen und einen starken Willen hat, kann Herausforderungen meistern. Dieser Wille ist die Basis von DIMOVE, seinen Innovationen und Produkten.
Was nützt das größte Gerät, wenn es nicht benützt wird? DIMOVE orientiert sich am Menschen, seinen Bedürfnissen, Stärken und Schwächen. Mit Menschen entwickelt, für Menschen gemacht. DIMOVE Training ist individuell und einzigartig, wie die Menschen, die es nutzen.
Ein Blick sagt mehr als tausend Worte. Wir schätzen den direkten Kontakt zu unseren Kunden und unseren Partnern. Aus diesem Grund sind DIMOVE Lieferanten und Produzenten in Österreich angesiedelt. Aus diesem Grund kannst Du uns jederzeit erreichen.

Du fühlst dich bewegt?

Super, dann schick uns doch eine Nachricht! Was können wir für dich tun? Wir freuen uns, mit dir in Kontakt zu treten.

Einige zufriedene Kunden