Wir stellen uns vor.

Dietzi Molzer
Dietzi MolzerCEO
Wer hat’s erfunden? Genau: Dietzi. Weil den Ansprüchen des früheren Eishockey-Profis und späteren Kickbox-Trainers kein Trainingsgerät gerecht werden konnte, feilte er selbst eines aus. Niemand kennt die vielen Vorteile der DIMOVE WAVEpro so gut wie er selbst, deshalb ist Dietzi auch zuständig für den Vertrieb.
Bei Fragen ruf Ihn einfach an. Mobile: +43 (0) 699 13 13 4000
Birgit Bruckner
Birgit BrucknerOrganisation & Projektmanagement
Vor vielen Jahren hat Birgit bei Dietzi Kickboxen trainiert. Sie kennt alle Phasen der Produktentwicklung aus nächster Nähe. Weil sie Leidenschaft für Struktur und Zielstrebigkeit hat, ist Birgit verantwortlich für Organisation, Projektmanagement und Marketing.

Lass uns wissen, was Du denkst!

Teile mit uns Erfahrungen, schicke uns konstruktive Kritik, notwendige Verbesserungsvorschläge oder sag uns, wenn etwas nicht geklappt hat. Gerne beantworten wir persönliche Nachrichten umgehend. Wir freuen uns darauf, mit Dir in Dialog zu treten.