Das sind wir2018-12-18T09:47:37+00:00

Wir stellen uns vor

Dietzi Molzer
Dietzi MolzerCEO
Wer hat’s erfunden? Genau: Dietzi. Weil den Ansprüchen des früheren Eishockeyprofis und späteren Kickbox-Trainers kein Trainingsgerät gerecht werden konnte, feilte er selbst eines aus. Niemand kennt die vielen Vorteile unserer Produkte so gut wie er selbst, deshalb ist Dietzi auch zuständig für den Vertrieb.
Bei Fragen steht er Dir gerne zur Verfügung.

Mobile: +43 (0) 699 13 13 4000
E-Mail: dietzi@dimove.at

Christoph Liebminger
Christoph LiebmingerMarketing & Sales
Chris ist profesioneller Fitness-& Personaltrainer und selbst ein ausgebildeter DIMOVE Trainer. Somit kann er bestens Auskunft geben über das Training auf unseren Geräten, als auch über das Unternehmen selbst. Er ist dein Ansprechpartner für PR, Marketing und internationalen Vertrieb.

Mobile: +43 (0) 664 4246167
E-Mail: chris@dimove.at