Konzentrierte Anstrengung

Stets auf der Suche nach den neuesten Fitness Trends, absolvierte Kurier Redakteurin Leila Daneshmandi mit Dietzi ein erstes Personal Coaching auf der WAVEpro. Ihren Probetraining-Erstkontakt beschreibt sie später so: „Als ich Arme und Beine wie auf dem Glatteis unter Kontrolle bringen musste.“

Die Herausforderung ist, mit dem eigenen Gewicht fertig zu werden. Klingt einfach, ist aber anspruchsvoll. Eigengewichtstraining ist mit den DIMOVE Geräten so effektiv wie nie zuvor:

  • Kurze Trainingseinheiten bauen Muskelmasse auf.
  • Der ganze Körper wird beansprucht.
  • Gelenkschonende Bewegungsabläufe verbessern die Performance.
  • Der Stoffwechsel wird angeregt.
  • Fehlhaltungen werden korrigiert.
  • Individuelle Ausbaustufen mit Zusatztools wie Bändern, Bällen oder Gewichten.

Volle Konzentration

Daneshmandis Resümee: „Das ist kein Training, bei dem man den Kopf abschalten kann – ganz im Gegenteil. Ich musste mich selten so konzentrieren wie bei diesem Workout. Dafür habe ich oft gar nicht gemerkt, wie sehr sich mein Körper anstrengt.“

2016-11-14T11:38:45+00:00