Facts2018-01-24T11:15:09+00:00

Fitnessgeräte der neuen Dimension

Die DIMOVE WAVEpro ist das erste Fitnessgerät für zeitgleiches Training von Koordination, Gleichgewicht, Ausdauer und Muskelkräftigung. Damit schließen wir von DIMOVE eine lang bestehende Lücke am Markt für Fitnessgeräte und bieten Sportbegeisterten ganz neue Trainingsmöglichkeiten mit nur einem Gerät.

Immer in Bewegung bleiben – Mehrwert von DIMOVE WAVEpro und DIMOVE WAVEmed

Ermöglicht ganzheitliches Training von Koordination, Kraft und Ausdauer. Einsatzbereiche sind unlimitiert von der physiotherapeutischen Rehabilitation bis hin zur Wettkampfvorbereitung für Profisportler.
Realisiert erstmals die unabhängige Bewegung aller vier Extremitäten auf einem Fitnessgerät. So werden Koordination, Reaktionsgeschwindigkeit und Gleichgewicht trainiert.

Steigert die kognitive und physiologische Leistungsfähigkeit.

Grenzenlose Übungsmöglichkeiten und maximale Abwechslung stärken Trainingsmotivation von Sportlern und Patienten. Noch nie war Gerätetraining so vielseitig.

Sicherheit und kontrolliertes Training: Jederzeit 360° Zugriffsmöglichkeit durch den Trainer auf den Patienten.

Ready for something new?

Try DIMOVE WAVEpro!

contact us

Weil wir wissen, dass man ohne Motivation nicht zum Gewinner wird, ist unsere Vorgabe „der Weg ist das Ziel“. Training muss Spaß bringen, Training muss Freude machen, Training muss Effekte bringen. All das bietet Dir das Training mit der DIMOVE WAVEpro.

Treue Kunden, neue Kunden, zufriedene Kunden