Fitness Training – einzigartig und individuell

Das Fitness Training mit der WAVEpro ist einzigartig. Das Gerät orientiert sich an den Bedürfnissen, Stärken wie Schwächen seiner Nutzer. Wie das funktioniert? Der Bewegungsradius lässt sich ausweiten oder eingrenzen – je nach Bedarf. Das schafft grenzenlose Möglichkeiten.

Fitness Training im Praxis Test

Auf der Gesund und Fit – Meile beim Vision Run St. Pölten konnten Läufer, Besucher und Sportler ihren persönlichen DIMOVE Erstkontakt herstellen. Mitglieder des Cheerleading Team der Invaders testeten die DIMOVE gleich auf Herz, Nieren, Spagat und Handstand.

Regelmäßiges Training auf der WAVEpro senkt die Verletzungsgefahr, weil Tiefenmuskulatur und der autochthone Muskelapparat des Rückens aufgebaut werden. So erhöht sich die gesamte Körperstabilität. Ein weiterer Vorteil:Wer seine Grenzen fortlaufend unter kontrollierten Bedingungen ausweitet, wird seine Leistung verbessern.

 

2016-11-11T13:39:26+00:00