Manuel Sembera ist WKU World Champion

Home/Competitiv Sports/Manuel Sembera ist WKU World Champion

Manuel Sembera ist WKU World Champion

Nach seinem Europameistertitel „WKU European Campion K1“ holte sich Manuel Sembera nun auch den Weltmeistertitel „WKU World Champion K1“. Gemeinsam mit DIMOVE Erfinder und Trainer Dietzi wurde die DIMOVE WAVEpro in sein Vorbereitungstraining eingebunden. Manuel Sembera ist vom Training auf der DIMOVE WAVEpro überzeugt und kann dieses jedem Profisportler und Freizeitaktivem empfehlen.

„Durch das Training auf der DIMOVE WAVEpro haben sich meine Kicks deutlich verbessert. Ich stehe viel stabiler und habe kraftvollere Schläge. Auch im Alltag zeigen sich Veränderungen durch das Training auf der DIMOVE WAVEpro. Ich habe deutlich mehr Körperspannung im Rumpfbereich, stehe und sitze dadurch aufrechter. Seither habe ich keine Rückenschmerzen mehr.“

Wir gratulieren zum „WKU World Campion K1“ und wünschen weiterhin viel Erfolg!

2016-11-14T11:40:29+00:00