DREIDIMENSIONALE
BEWEGUNGEN

REGULIERBARE SCHWIERIGKEITSLEVEL

GANZKÖRPERTRAINING AUF
EIGENGEWICHTSBASIS

Für Hobby- und Leistungssportler

Koordinations- und Gleichgewichtstraining
auf nur einem Gerät.

Das Ass in der Reha

Die Qualität der Bewegungen ist entscheidend über
den Erfolg der Therapie.

MEHR ALS NUR EIN TRAININGSGERÄT

Alle vier Extremitäten gleichzeitig unabhängig voneinander zu trainieren und das nur mit eigenem Körpergewicht. Von Konzentration, Koordination, Ausdauer, Training kleiner und großer Muskelgruppen bis hin zum Ausgleichen von Dysbalancen, ist alles möglich. Die Qualitäten aus Sport, Fitness und Therapiesektor wurden in den DIMOVE Geräten vereint und somit ein Trainingskomplettpaket erschaffen.

Video abspielen
Lunge

AUSGLEICH VON DYSBALANCEN

DIMOVE ermöglicht ein Training, das beide Körperhälften gleichmäßig beansprucht, Ausgleichsbewegungen minimiert und Defizite korrigiert.

SCHONENDER MUSKELAUFBAU

Ein ergonomisches Ganzkörpertraining auf Eigengewichtsbasis. Das Ergebnis ist ein gleichmäßiger und effizienter Muskelaufbau.

Unterkörper
WAVEpro-Jackknife

AUSBAU VON GLEICHGEWICHT UND KOORDINATION

Jede bewusste und unbewusste Bewegung wird direkt sichtbar, was zu einem gezielten Training von aktiven und passiven Bewegungsabläufen führt.

KONTROLLIERTES GANZKÖRPERTRAINING

Mit über 80 unterschiedlichen Übungen bietet das DIMOVE die Möglichkeit seine Grenzen kennenzulernen und darüber hinauszuwachsen.

DIMOVE-Grips
DIMOVE-Turning-Plates

ANPASSBARES TRAININGSLEVEL

Mittels Sperrpins lässt sich der Bewegungsradius aller Dimensionen ausweiten oder eingrenzen. Zusätzlich kann durch Drehteller und Liegestützgriffe die Trainingsintensität je nach Level gesteigert werden.

KUNDENMEINUNGEN

„Das DIMOVE WAVEpro ermöglicht perfekt die Simulation der Belastung auf der Abfahrt. Kleinste Spurabweichungen zeigt das Gerät unmittelbar an.“
Gregor Schlierenzauer
ehem. ÖSV Skispringer
„Balance, Koordination und Muskelkraft müssen im Spitzensport ausgewogen bearbeitet werden. DIMOVE bietet den hierfür notwendigen Trainingsreiz.”
Dr. Schlumberger
Dr. Andreas Schlumberger
Liverpool
Teamleiter Rehabilitation
„Ich absolvierte meine Reha nach einer Kreuzbandoperation am DIMOVE. Der instabile Untergrund ist perfekt für uns Sportler für das Training."
Clemens Doppler
Profi Beachvolleyballspieler

KONTAKT